Team CMTB – Christliches Mountainbiketeam

CMTB-Logo Startseite

Neuzugang und Vertrags-verlängerung

Bild zum Artikel Neuzugang und Vertrags-verlängerung
Verfasst am 30. November 2012

Neuzugang und Vertragsverlängerung stärken das Team für 2013

Der Rennbetrieb ist für die junge Equipe noch in weiter Ferne, dennoch tut sich hinter den Kulissen des Teams einiges:

„Ertelt die Ideenwerkstatt“ verlängert ihr Engagement im Team und mit Linda Bader kann das Team den ersten Neuzugang für die kommende Saison vermelden.

Verstärkung für die Damenfraktion

Die Sportstudentin Linda Bader fuhr bereits für Teams wie  „Corratec Multipower active“ oder den „Pulheimer SC“ Strassenrennen. 2012 wechselte sie  in das Gelände. Wie sie sagte: „back to the roots“. Vor 8 Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft für das Biken – am Gardasee. In Ihrem ersten Jahr auf dem MTB startete Linda für das Team Alpecin und  wurde von Tim Böhme unter anderem auf das 24-Stundenrennen in Duisburg vorbereitet. Mit Ihrem Lieblingsvers passt Linda perfekt in das Christliche Mountainbiketeam: „Christ gives us the Power to face anything“, Philipper 4,11.

„Ich möchte für Gott an den Start gehen” sagt die junge Sportlerin, die ihr Augenmerk auf die Marathondistanz legt, aber auch bei dem ein oder anderen kürzeren Rennen für das Team an der Startlinie stehen wird.

Das Team heißt Linda herzlich willkommen und wünscht ihr viel Kraft, Freude und Ausdauer bei ihren neuen Aufgaben.

Schreinerei Ertelt festigt Engagement im Team

Die renommierte und sportlich interessierte  Schreinerei Ertelt „Die Ideenwerkstatt“ setzt ihr Engagement in der Unterstützung des Christlichen Mountainbiketeams weiter fort. „Uns ist es wichtig, dass junge Menschen in Sport und Freizeit unterstützt werden. Insbesondere empfinden wir die Werte, die das Team mit den jungen Sportlern teilt als wichtig“, so wird Geschäftsführer Peter Ertelt zitiert. Die Saison 2012 gab dem Unternehmen die Möglichkeit, sich innerhalb ganz neuer Bereiche zu orientieren.

Die Teamleitung freut sich über die Neuerungen und Stärkungen der bestehenden Kontakte und bedankt sich auf diese Weise ganz besonders bei der Schreinerei Ertelt, aber auch bei allen anderen Sponsoren, die uns auch 2013 die Treue halten werden.

Noch kein Kommentar


Schreibe einen Kommentar